Erster Online-Männerkongress im deutschsprachigen Raum

Vom 1.10.2016 – 10.10.2016 findet der 1. kostenlose Online-Männerkongress im deutschsprachigen Raum statt. 
 
Eine Veranstaltung für den Mann im 21 Jahrhundert. Ein Familientherapeut spricht über die Wertigkeit von Beziehungen, ein Selfmademillionär berichtet wie er monatelang auf der Parkbank geschlafen hat, ein Thaiboxweltmeister widmet sich der Aggression in der heutigen Gesellschaft, ein Arzt spricht über den höheren Aufwand des männlichen Geschlechtes, der Leiter der Männerpartei über die Gleichbehandlung und viele mehr. Es werden Vorurteile aufgeklärt und gesellschaftliche Missstände aufgezeigt. 
 
Jedes einzelne Interview ist tiefgründig und beleuchtet die Veränderung des Männerbildes aus einer anderen Perspektive. Letztendlich geht es darum neue Lösungsmöglichkeiten für die vielen Herausforderungen für uns Männer aufzuzeigen. 
Der gesamte Kongress wird interaktiv gestaltet, das heisst sie können uns unter: maennerkongress@gmx.at, ihre Fragen an unsere Referenten stellen, die er dann live beantworten wird. 
 
Darüberhinaus haben wir auch eine Auswahl an Firmenbrands, die jedes Männerherz höher schlagen lassen. Vom Edelstahlgriller bis zum Fallschirmspringen reicht die Palette der Angebote. Für die Teilnehmer der Veranstaltung warten unzählige Gewinnspiele, Gratisaktionen und Vergünstigungen. 
 
Schauen sie doch einfach mal vorbei.
www.maennerkongress.at

Discussion (No comments)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.