Leistung statt Quote!

DIE QUOTE GEGEN MÄNNER

Wenn sich eine Frau und ein Mann für eine Stelle bewerben und auch nur ungefähr gleich qualifiziert sind, dann darf der Mann die Stelle nicht bekommen. Wir finden das ungerecht, denn besonders den jungen Männern werden gleiche Chancen vorenthalten.

WO GIBT ES DIESE QUOTE?

Schon lange im öffentlichen Dienst, und wenn passiert, was immer mehr Parteien wollen, bald im gesamten Berufsleben.

STOPPEN WIR DIE ANTI-MÄNNER-QUOTE

Für uns alle ist es wichtig, dass jeder Mensch dort seine Chancen bekommt, wo er am besten arbeitet. Durch die Quote schließen wir die Hälfte der Besten aus. Dadurch schaden wir der Wirtschaft, der Gesundheitsversorgung und sämtlichen anderen Bereichen unseres Gemeinwesens.

Nur mit der Männerpartei bringen Sie zum Ausdruck:

Wir wollen immer die Besten, egal, ob Mann oder Frau!

Discussion (No comments)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.