Männerservice

Für Männer gab es bisher keine eigene Beratungsstelle. Es gibt zwar die „Männerberatung“, aber dort wird Männern nicht wirklich geholfen (die „Männerberatung“ stempelt Männer eher als Gewalttäter oder Homosexuelle ab). Wohin soll ein normaler Mann gehen, der von Behörden oder Firmen diskriminiert wird? Die Männerpartei bietet ein kostenloses Service für diese Männer an. Wir bieten keine juristische Beratung im engeren Sinn an, sondern einen Erfahrungsaustausch und ein Netzwerk von betroffenen Männern (und teilweise auch betroffenen Frauen).

Nach dem Erfolg des Vorarlberger Männerservice ab Oktober 2012 auch regelmäßig in Wien:

Wann: Jeden ersten Montag im Monat ab 18:30, also 1. Oktober 2012, 5. November 2012, 3. Dezember 2012…
Wo: Cafe Stein, Währinger Straße 6-8, 1090 Wien


Größere Kartenansicht

Discussion (No comments)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.