Roland Fürbas

Roland Fürbas ist der Regionalkoordinator Salzburg für die Nationalratswahl 2013. Roland ist Unternehmer und Vater von zwei Söhnen aus zwei Beziehungen. Ende 2004 haben die Mütter seiner Söhne, die damals 10 und 7 Jahre alt waren, den Umgang boykottiert und letztendlich gänzlich verhindert. Roland Fürbas hat auch aktuell keinen Kontakt zu seinen Söhnen und kämpft aktiv gegen diese Form der Rechtsprechung, die Praktiken von Ämtern und Gerichten und für die gemeinsame gleichberechtigte Obsorge. Wenn auch die Beziehung zu seinen Söhnen zerstört ist, so versucht er damit zumindest ihnen als kommende Väter dieses Schicksal zu ersparen.

Unterstützungserklärungen und Anfragen an

Roland Fürbas
c/o MoD e.U.
Rupertgasse 33
5020 Salzburg

Telefon +43 660 4122512

Google+

facebook

Discussion (No comments)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.