Salzburger Fenster berichtet über Männerpartei

Das Salzburger Fenster berichtet über die Parteien, die um Unterstützungserklärungen kämpfen.

Unter anderem auch über die Männerpartei und positioniert uns dabei damit, dass rund 46.000 Väter, die gar nicht zahlen, Vater Staat die Alimente vorschießt . Leider vergißt Sonja Wenger zu erwähnen, dass andererseits 45.000 Vätern in Österreich der Umgang zu ihren Kindern verwehrt wird.  Das soweit die offiziell bekannten Zahlen. Die Dunkelziffer der Kinder, die somit als Halbwaisen aufwachsen, dürfte um ein vielfaches höher liegen.

Hier der Link zum original Beitrag im Salzburger Fenster:

http://www.salzburger-fenster.at/redaktion/fensterputzer/maennerpartei_piraten_monarchisten_kaempfen_um_die_frustwaehler_art4082/

 

Herzliche Grüße

Euer
Roland Fürbas
Landeskoordinator und Landesvorsitzender
der MÄNNERPARTEI für Salzburg

Discussion (No comments)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.