Weihnachtsveranstaltung für Trennungsväter, Großeltern, Verwandte und Freunde

Wieder naht Weihnachten. Ein besonderer Anlass für Väter, für den Verein „Papa gibt Gas“ und für die katholische Männerbewegung.

Auch heuer wird der Vorarlberger Verein „Papa gibt Gas“ gemeinsam mit der katholischen Männerbewegung und dem Ehe- und Familienzentrum eine Veranstaltung für Trennungsväter, alle ihre Freunde und Fürsprecher abhalten. 2015 steht unter dem Motto: „Im Herzen feiern wir gemeinsam“, denn niemand kann Väter und Kinder wirklich voneinander trennen.

Dieses Bewusstsein wollen wir gerade zu Weihnachten gemeinsam festigen. Wieder werden wir mit unseren Kindern feiern, ob bei uns oder in unserem Herzen. Die hervorragende Begleitung professioneller Musiker wird eindrucksvoll weihnachtliche Stimmung verbreiten.

Die Veranstalter, die katholische Männerbewegung, das Ehe- und Familienzentrum und der Verein „Papa gibt Gas“, freuen sich auf Eure Teilnahme. Anschließend seid Ihr herzlich zur Agape im Foyer des Pfarrsaales eingeladen.

Wir treffen uns um 14 Uhr in der Wallfahrtskirche Maria Bildstein und freuen uns auf eine ganz besondere Feier für uns und unsere Kinder.

Der Link zur Einladung:
papagibtgas.at/drupal/sites/default/files/Papa_gibt_Gas_Einladung_Weihnachten.pdf

2014-11-28, kontakt@papagibtgas.at, 0664/7867456

Discussion (No comments)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.